Das Rundfunkkombinat hat zwei Förderungen erhalten

Wir freuen uns über eine Förderung über 20.000 Euro durch den Fond Soziokultur! Dadurch hat das Rundfunk-Kombinat Sachsen jetzt ein Budget für eine (halbe) Koordinationsstelle bis Ende Juni und eine Technik-Koordination für den Sendestart. Durch die Förderung können auch Workshops finanziert werden. Außerdem erhalten wir durch das Förderprogramm MITWIRKEN professionelle Begleitung in Form von Coachings und Seminaren, die uns dabei helfen sollen, das Rundfunk-Kombinat zu entwickeln. 
Das Wichtigste sind und bleiben aber alle Ehrenamtlichen, Vereine und Netzwerke im RFK, die Lust auf ein sachsenweites Freies Radio haben und das Programm inhaltlich mitgestalten wollen. Schreib an kit.priester[ät]rundfunkkombinat.de wenn du in den Newsletter oder die Mailingliste mit aufgenommen werden möchtest um über Treffen etc. informiert zu bleiben.